SPECIAL CONNECTION STUDIO

ÄSTHETIK FÜR DEIN SOCIAL MEDIA

SpecialConnections_image2

Mit unserem Team aus tollen Frauen entwickeln wir Social Media Konzepte und unterstützen dich bei allen gestalterischen Themen.

Ob Layouts, Flyer oder digitale Produkte wie Workbooks oder die Gestaltung deiner Instagram und Facebook Postings, wir sind an deiner Seite.

Auf Augenhöhe arbeiten. Von Frauen für Frauen. Wir arbeiten mit Gründerinnen, Unternehmerinnen und Solopreneurinnen die große Visionen haben und ihr Business in die Sichtbarkeit und zum Strahlen bringen wollen.

Rabatt für Unternehmen in Frauenhand: Schreib uns unter hello@special-connection-studio.de und sag Bescheid, dass du von InFrauenhand kommst.

SpecialConnections_Gründerin - Sarah Schwarick

Die Gründerin

Sarah ist die Gründerin von SPECIAL CONNECTION STUDIO. Mit einem feinen Gespür für Marketing, Trends und Ästhetik setzt sie sich für Female Empowerment und Frauen mit großen Visionen ein. Sarah bringt Fachkenntnisse und eine klare Mission ein: denn klare Marken helfen in der digitalen Welt sichtbar zu sein und dadurch authentische Verbindungen aufzubauen.

• SPECIAL CONNECTION STUDIO, Sarah Schwarick

Hartwicusstr. 17b