ProjectsWeLove

pwl_Sandra_Franzke_Business_132917

Let’s create impact together

Deine Marke, deine Geschichte - ProjectsWeLove unterstützt leidenschaftliche Gründerinnen dabei, Direct-to-Consumer Marken zu erschaffen die ein klares Warum in den Vordergrund stellen und gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Impact kreieren.

Meine Beratung geht über den gewöhnliche Businessaufbau hinaus – neben einer Markenpositionierung die sitzt, entwickeln wir eine einzigartige Content- und Akquise-Strategie, die nicht nur deine Werte vermittelt, sondern auch die Sehnsüchte und Bedürfnisse deiner Zielkunden anspricht. Gemeinsam schaffen wir ein Business, das in seinem Kern nicht nur Umsätze generiert, sondern auch berührt.

Als Gründerin von ProjectsWeLove stehe ich für eine inklusive Wirtschaftslandschaft, in der Frauen durch den Aufbau von starken Direkt-to-Consumer-Brands, eine breite Palette gesellschaftlicher Bedürfnisse ansprechen, aktiv die Geschlechterdiversität fördern und nachhaltigen Wandel bewirken.

Empowered women - empower women.

Aktuelle Angebote

• 15 % Rabatt auf Kombi-Workshop

Bei der Buchung des Kombi-Workshops Brand&Content bekommst du 15% Rabatt.

Dein Promotion-Code:

pwl_Gründerin_Portrait

Die Gründerin

Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung in Markenpositionierung, Markenstrategie und Entwicklung von Marketing- und Kommunikationsstrategien habe ich bereits für diverse Branchen (Mode, FMCG, Baby- und Kleinkindausstattung, Tiernahrung und Tierzubehör, persönliche Dienstleistungen, Unterhaltung) beraten.

Mit ProjectsWeLove habe ich meinen Fokus darauf gelegt, mein Wissen anderen starken Frauen zugänglich zu machen, um sie mit ihren Marken in die Sichtbarkeit zu bringen und sie darin zu unterstützen, ihre unternehmerischen Visionen zu ihrer Realität zu machen.

• ProjectsWeLove

Bachemer Straße 341 A